Weinnase auf den Azoren 2003

Newsletter Nr. 100: Ich hatt's mir vorgenommen...


... ich hab's angefangen.
Ich hab's mal "hingeschmissen" -zwischendurch-. Ich hab's weitergemacht. Ich hab's noch nicht "vollbracht": Die Acoren-Inseln on the road again zu "erleben"!

Mit SANTA MARIA fing's vor... 2 Monaten, hier, mitten im Atlantik an. Und DANK meiner ECHTEN Weinfreundin, Barbara Becker in Düsseldorf, hatt's 'ne Form angenommen: "Die Inseln der Glückseeligen" im Atlantik zu "beschreiben".
Halt "anders", als die Azoren-Touristen, die so 1, 2, max. 3 Wochen auf den 9 Inseln des Archipels; zu Portugal gehörend.
Mit der "ILHA DO SANTA MARIA DOS ACORES" habe ich als WEINNASE selbige hier in's "pralle" und unverfälsche Natur-Leben gesteckt und euch -mit meinen Augen "Erlebtes"- dann in's Intenet gestellt.
Euch ein paar "Augenblicke" auf einer grandiosen Atlantik-Insel "geschenkt", die ich über zwei Monate so gastfrei genießen durfte.
Hier wo Ruhe u. Zufriedenheit einem jd. "Sehenden" geschenkt werden, der wie ich - wir (meine Frau Brigitte) - on the road again ist!

Eure "Olle Weinnase", stets auf der Suche nach dem "Reinen Wein"!
Statt vieler -wie üblich- Worte, lass' ich nun auf ein paar (36 sind's glaub' ich!?) Bildern (Fotos) diese für sich "sprechen"!
Seht sie euch an.
"Hört" mal >genau< hin!

Jede Menge "Buntes" von Santa Maria gibts hier.

[Die 36 Fotos sind eine der oberen Foto-Strecken]