Weinnase auf den Azoren 2003

Newsletter Nr. 60: ... 60, und kein biss'chen müde,


diese "Welt" der Acoren - Santa Maria - so zu loben, schildern, meine Eindrücke und kleinen Erlebnisse aufzuschreiben!

In nun >60< "Flaschenport" genannten, handschriftlichen Briefen mit "x" Seiten. Altmodisch per Briefpost an meine ECHTE Weinfreundin, Barbara Becker, so von Vila do Porto mit >CORREIRO< expediert.
Ungeniert sie gebeten -falls irgendwie möglich - Euch diese per e-mail im "W+-Forum" oder den >Weinfreaks< und sogar auf bes. Seiten beim "Super-Mario" Scheuermann, in dessen Internet-Forum, einzubringen.
Falls es so ihre Zeit auch zulässt und die anfängliche Lust weiter bleibt.

60 mal gab's 'ne Flaschenpost; i.d.R. mind. 2 oder bis zu 4 DIN A 4-Seiten meines "Geschreibsels" mussten gelesen, verstanden, redigiert und dann "platziert" werden:
Viel Arbeit für die liebe Barbara!
Und da ich noch keine "Abmahnung" von ihr erhalten hab', denk' ich, entweder sie "macht weiter" oder ist so... "feinfühlig" und sagt mir nicht, daß der Briefstapel bei ihr liegt und wächst, weil sie so ächzt und..., wie gesagt: Noch hat sie nix "ablehnendes" gesagt!
[... aber sie ächzt schon so... mal! ;-))]

Deswegen zu meiner/unserer "Halbzeit" auf den AZOREN ein DICKES DANKESCHÖN von mir!
Und von Euch? Für diese Mühe!?
So ca. 200 Seiten, "aus meiner Feder" und auf/mit meinem Kanaken-Deutsch, dem kryptischen und oft schwer-lesbaren Zeilen zu mailen.
Dafür bin ich dankdbar; denn die Acores, insbesondere >SANTA MARIA< benötigt Eure/unsere Aufmerksamkeit für diese einmalige Natur-Herrlichkeit am Rande der Welt: Europa!
Mitten im Atlantik!!

Wenn es denn dem Einen oder Anderen gefallen hat, dann... lasst nicht locker, kommt von Eurem Hocker und hier auf diese einmalige Insel-Welt.
Soviel an Geld kost's doch nicht! Schaut Euch mal bei > www.drtacores.pt <
um -auch auf DEUTSCH- und lasst mich denn mal wissen, was/wie's Euch hier so gefallen hat?!

Eure olle Weinnase,
stets um den "Reinen Wein" für Euch bemüht"

NS.: 3 Block's á 50 DIN A 4-Seiten -doppelseitig- 4, Kugelschreiber-Minen und einiges an Porto ging drauf!